sing & play  ENGLISH MAN IN  NEW YORK
tribute to STING
6. Okt. bis 24. Nov. jew. Di. 20h  
6oo

Workshop für Gesang, Gitarre, Bass, Piano, Drums, Percussions, Sax...

 

Ein „Tribute so Sting – Workshop“, bei dem es wieder um weit mehr als nur ums Gitarrenspiel geht, denn neben Sänger*innen sind auch verschiedenste Instrumentalisten gefragt, die Songs aufzupeppen.

Von „Englishman in New York“ über „Eery breath you take“, „Fields of Gold“ und „Fragile“ führt der musikalische Bogen bis zum Police-Klassiker „Roxanne“.

Die Songs zum Grooven und Klingen zu bringen ist wieder das erklärte Ziel. Hinhören, reagieren und den Sound genießen! Doch bis es so weit ist, liegt noch etwas Arbeit vor uns. Aber keine Angst – wer sich noch nicht so sicher ist, kann sich mal etwas leiser hinter den Anderen verstecken bzw. sich mitreißen lassen. Für Mutige gibt es wieder jede Menge Platz für Solos.

Bei der gemeinsamen Abschluss-Session mit den Teilnehmern des Workshops „Austro-Pop“ werden die Songs zum Besten gegeben.

SÄNGER*INNEN & BLÄSER*INNEN GESUCHT!

9 Abende (7 x Dienstag-Workshop, 1 x Montag-Probe und 1 Session-Abend) von 7. Oktober 2020 bis 24. November jeweils 20.00 Uhr im Emailwerk Seekirchen.

Zusatz-Probe: Montag, 23. November (VORAUSSICHTLICH IM MUSIKUM SEEKIRCHEN!)

Session-Abend: Dienstag, 24. November 20.00 Uhr

 

Workshopbeitrag: EUR 170,00

sing & play  "I AM FROM AUSTRIA"   
AUSTRO POP SONGS
6. Okt. bis 24. Nov. jew. Di. 18h  

Mehr Sound und Groove aus einfachen Songs herausholen, ist wieder das Motto unserer nächsten Sing & Play-Staffel. Es erwartet uns ein bunter Mix von bekannten und auch weniger bekannten Songs aus Österreichs Szene. Die Richtung ist schon durch den Titel klar vorgegeben, da aber das Angebot von Liedern sehr groß ist, können Wunschtitel gerne mitgeteilt werden, die dann in der Planung nach Möglichkeit berücksichtigt werden.

Bei der gemeinsamen Abschluss-Session mit den Teilnehmer*innen des Workshops „Tribute to Sting“ werden die Songs zum Besten gegeben.

9 Abende (7 x Dienstag Workshop, 1 x Montag-Probe und 1 Session-Abend) von 6. Oktober 2020 bis 24. November jeweils 18.00 Uhr im Emailwerk Seekirchen.

 

Zusatz-Probe: Montag, 23. November (voraussichtlich im MUSIKUM SEEKIRCHEN)

Session-Abend: Dienstag, 24. November, 20.00 Uhr

 

Workshopbeitrag: EUR 170,00